Aktuelle Version im Webhosting

Sep 15, 2008 at 5:29 PM
Hallo, $0ich habe die aktuelle Version auf meinem Rechner zu laufen. Das funktioniert soweit ganz gut. Wenn ich die Site erstelle und auf den Internethost lade bekomme ich nur eine Fehlermeldung:$0$0$0Server Error in '/' Application.$0$0$0The resource cannot be found. $0Description:HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies)could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.$0$0Requested URL: /default.aspx$0$0$0$0$0$0Ich habe das entsprechene Verzeichnis als Applikationsverzeichnis aktiviert und die Rechte entsprechend angepasst. In der webconfig habe ich die Authentifizierung von Windows auf Forms geändert. Hat jemand einen Tipp für mich?$0
Sep 15, 2008 at 9:31 PM
Standardseite richtig eingestellt?
Sep 16, 2008 at 7:13 AM
Ich habe nochmal alles geprüft, die Startseite ist richtig eingestellt. Beim Versuch das aktuelle Release zum Laufen zu bringen kommt der gleiche Fehler. Der Hoster ist 1und1, gibt es dort vielleicht ein Problem?
Coordinator
Sep 16, 2008 at 7:31 AM
Hallo tmenze,

1. Startsetie muss stimmen "Default.aspx"
2. Fürs ASP.NET muss .NET Framework 2.0 installiert sein
3. Schreibrechte im gesammten Verzeichnis /custom/App_Data/ für das Internet Gastkonto und den ASP.NET User
4. In einem Unterverzeichnis muss dieses Verzeichnis als Anwendung angelegt sein.

Die web.config muss nicht editiert werden. Versuche es mal mit dem aktuellen Release. Das sollte einfach auf den Webserver kopiert und aufgerufen werden können.

Jürgen Gutsch

PS: Bitte beachte beim nächsten mal, dass es sich hier um ein englischsprachiges Forum handelt.